Dein perfekter Start in den Frühling!

Wir sagen bye bye Frühjahrsmüdigkeit! Weiße Blumen in flacher Fokusfotografie Wir, Lisa, Julie & Isabella, wollen gemeinsam mit DIR detoxen! Erwecke die Leichtigkeit in Dir mit unserem 10-tägigen Programm (13.04.2024 – 22.04.2024) & tauche ein in die Welt von Ernährung & Yoga

Was erwartet Dich bei unserem gemeinsamen Detox?

Wir starten mit einer gemeinsamer Yogastunden & einem Detox Dinner am 13.04.2024 von 18:30-20:30 Uhr in unserem Feelgoodstudio im 4. Bezirk! Anschließend beginnen unsere 10 Tage voller Für Deine 10 Tage erhältst Du vorab Deine Darmbesen, unseren köstlichen Tee, Bitterkräuter und tolle Detox-Rezepte! falls du Zeit hast freuen wir uns auch auf tolle gemeinsamen Aktivitäten: We are in this together!

Warum ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für Deinen Detox?

Gibt es überhaupt DEN perfekten Zeitpunkt? You choose! Der Frühling symbolisiert einen Neuanfang und ist daher ideal, um gesündere und nachhaltige Gewohnheiten zu etablieren. Während wir unseren Körper entgiften, können wir gleichzeitig unsere Achtsamkeit für eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung erhöhen. Diese Kombination unterstützt nicht nur unseren physischen Zustand, sondern auch unsere mentale Gesundheit, indem sie uns dabei hilft, Stress abzubauen und ein Gefühl der Ausgeglichenheit zu erreichen. Darüber hinaus bietet der Frühling die perfekte Umgebung, um neue Routinen zu schaffen. Die Tage werden länger, das Wetter wird angenehmer und die Natur erwacht zu neuem Leben. Nutzen wir diese Zeit, um uns selbst Gutes zu tun und unseren Körper zu revitalisieren. Eine Entgiftungskur im Frühling ist somit nicht nur eine Möglichkeit, unseren Körper zu reinigen, sondern auch ein Schritt in Richtung eines gesünderen und ausgeglicheneren Lebensstils. Lass uns gestärkt und erfrischt in die kommenden Monate starten und das Beste aus uns herausholen!

Dein Frühjars-Detox

Buch eine dieser beiden Möglichkeiten & starte Deinen Detox mit uns! Wir starten gemeinsam am 13.04.2024. mit einem Yoga & Detox Dinner. Buche dich hierzu über Eversports in die Yogastunde um 18:30 Uhr im Feelgoodstudio, Paulanergasse 13, 1040 Wien ein.